Pages

Saturday, September 3, 2011

Kleiner Blog Sale! :)

Hallo Ihr lieben,
ja es ist mal wieder soweit, ich habe ein bisschen ausgeraeumt und dabei festgestellt, dass es einiges gibt, dass bei mir einfach keine Verwendung findet.
Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Teil, dass ihr schon immer gern mal haben wolltet und deswegen heute die Chance fuer euch mir ein paar sehr seltene bzw. limitierte Kosmetiksachen und zwei sehr schoene Schmuck Accesoirs abzukaufen!
Ich wuerd mich freuen, wenn die Teile ein neues zuhause finden wuerden!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zu Anfang ein paar Regeln, damit das ganze friedlich und in Ruhe abläuft, haha!

- bezahlen geht per paypal und Überweisung, wobei mir nach wie vor paypal lieber ist
- Versand ist im Preis enthalten und versendet wird per First Class mail, wer einen versicherten Versand wünscht,kann das gerne bekommen, müsste aber dann die Differenz oben drauf legen
- wer zuerst kommt malt zuerst
- wenn ihr etwas haben möchtet, mailt mir bitte mit euerer paypal Adresse an folgende e-mail: bluebellepeach@yahoo.com
- solltet ihr kein paypal haben, dann schreibt das bitte mit und ich schicke euch die Bankverbindung
- ich verschicke sofort nach Geldeingang und bitte euch daher die Bezahlung bei paypal innerhalb von 2 Tagen und die Banküberweisung innerhalb von 5 tagen vorzunehmen
- jedes Make-up wird von mir desinfiziert und so gut wie möglich Verpackt

So und nun wuensche ich euch viel Spass beim shoppen!
xoxo Jessy! :)

MAC Stereo Rose
Mineralize Skifinish LE ( geswatcht)
Preis: 28 Euro
Verkauft!

Image and video hosting by TinyPic

NARS the Multiple
In South Beach (2x benutzt)
Preis: 22 Euro


MAC Crush Metal Pigments
Stack 2 aus einer LE! (3x benutzt es fehlt so gut wie nichts)
Preis:19,99 Euro
Image and video hosting by TinyPic

MAC Mineralize Eyeshadow
Word to Mouth aus der In the Groove LE! (nur geswatcht)
Preis: 15 Euro
VERKAUFT!
Image and video hosting by TinyPic

MAC Beauty Powder
Shell Pearl aus der Liberty in London LE! (2x benutzte, desinfiziert)
Preis: 27 Euro
Verkauft!
Image and video hosting by TinyPic

Estee Lauder Lippensift
Rose Tea 117! (nur geswatcht)
Preis: 12 Euro
Image and video hosting by TinyPic

Estee Lauder Lippenstift
Rubellite 188! (nur geswatcht)
Preis: 12 Euro!
Image and video hosting by TinyPic

MAC Cremesheen Glass
Chillin aus der In the Groove LE! (nur geswatcht)
Preis: 12 Euro
VERKAUFT!
Image and video hosting by TinyPic

MAC Resort Life
Venomous Villains Disney LE! (geswatcht, sauber da es eine Tube ist)
Preis: 12 Euro
Image and video hosting by TinyPic









3 comments:

  1. Estee Lauder Lippensift
    Rose Tea 117!
    ich möchte ihn haben:D

    ReplyDelete
  2. Kannst du mir bitte auf meine mail adresse schreiben? Das waer lieb! bluebellepeach@yahoo.com

    ReplyDelete
  3. Hast du die sachen bei denen verkauft steht, wirklich alle verkauft? :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    ReplyDelete