Pages

Monday, October 22, 2012

Product of the Month!

Soap and Glory Flake Away!

Wie ihr seit 2 Monaten auf meinem YT Channel sehen könnt, widme ich mich einem Produkt pro Monat, dass mich beeindruckt hat oder einfach ein Wirdnachgekauft Produkt ist.

Damit auch alle die, die auf meinem Blog lesen etwas davon haben,werde ich die Produkte auch einfach hier kurz vorstellen.

Im Oktober hab ich mich fuer den Flake Away Scrub von Soap and Glory entschieden.
Da ich selten einen Scrub benutze, war es einfach mich zu überzeugen. Scrubs sind im generellen so eine Sache die schnell laestig werden kann und mich zuviel Zeit kostet. Daher muss so einiges stimmen bevor ich mal sage, ja hat Potenzial als Produkt des Monats.

Image and video hosting by TinyPic

Soap and Glory ist generell eine Firma die ich bis letzten Monat nicht interessiert hat. Ich fand das Design zu schlicht um auf sich aufmerksam zu machen. Nachdem ich aber eine Handcreme gekauft habe und den Geruch genial fand,kamen schnell der Scrub und eine Bodybutter hinzu.
Von diesen 3 Produkten mag ich den Scrub einfach am liebsten.
Er riecht nach Zucker, Blumen und Bodywash, hat eine Konsistenz wie Scrub auf Zucker Basis ist aber ein Meersalzscrub und das Gefühl danach ist wie bereits eingecremt. Mehrere Faktoren also die mich immer wieder danach greifen lassen. Zudem ist er nicht zu hart auf der Haut.

Fazit, ich liebe das Produkt und wer ihn noch nicht probiert hat, los es wird Zeit, denn die Stimmung kann man sich damit auch aufhellen! ;)

xoxo Jessy! :)

2 comments:

  1. Mal ne dumme frage.
    Was ist ein Scrub?

    Lieben Gruss, Iris

    ReplyDelete
  2. Scrub oder auch Peeling, ist ein auf Meersalz oder Zucker basierendes Gemisch, das dazu dient die abgestorbenen Hautschueppchen wegzu peelen!
    Hilft dir das?

    Lieben Gruss
    Jessy! :)

    ReplyDelete