Pages

Monday, March 11, 2013

Origins: Modern Friction review!

Scrub oder Exfoliator, Hauptsache es peelt!

Heute morgen, hatte ich mir vorgenommen ein Video zu drehen, was schon längst wieder überfällig ist. Tja als der Tag so dahinzog, ist nach und nach wieder mal aufgefallen, dass das was man plant nicht immer funktioniert. Seufz! :)
Ich wollte euch aber nicht komplett auf dem trockenen hocken lassen und daher kommt nun ein Blog Post.

Ich habe mir ich meine es war sogar noch im Januar bei Origins aus einer Laune heraus, einen Scrub fuer`s Gesicht gekauft. Die Lady im Laden war freundlich, hat mir an meiner Hand den Modern Friction Scrub auch schoen vorgeführt (was ich nie verstehen werde) und da ich wirklich dringend etwas brauchte, ihn eben mitgenommen!

Origins Modern Friction! Nature`s gentle dermabrasion

Image and video hosting by TinyPic

In der Packung sind 125ml enthalten und gekostet hat mich das ganze $38.50. Nicht der preiswerteste Scrub aber bei Skincare bin ich auch nicht allzu sehr auf der billigen Seite um da mal ganz ehrlich zu sein.
Das ganze ist eine ziemlich feste weisse Masse. Man gibt das ganze auf das trockene Gesicht und nach einer Weile werden die Hände angefeuchtet und das ganze noch einmal etwas einmassiert. Die Haut wird gut gepeelt, ohne das man das Gefuehl hat, man scheuert sich die Haut wund. Ein angenehmer Zitrusgeruch, macht das Peeling zu einem Teil meiner Skincare Routine, den ich mag.
Das einzige was ich daran als Minuspunkt sehen würde, ist die Tatsache, dass man beim runter waschen wirklich unbedingt die Augen zu machen sollte, denn sobald man auch nur einen winzigen Tropfen in die Augen bekommt, brennt es wie doof. Die Erfahrung durfte ich leider machen! ;(

Alles in allem ein toller Schub. Fuer jede haut zu empfehlen und definitiv ein Nachkaufprodukt. Allerdings wird mir die Tube wohl eine ganze Weile halten, denn man benötigt wirklich nur eine kleine Menge!

Benutzt Ihr Scrubs fuer das Gesicht? Wenn ja welche? Lasst es mich wissen in den Kommentaren!

xoxo Jessy!

1 comment:

  1. Hallo, ich habe mir letzte Jahr aus dem Urlaub aus Florida ein Peeling von St.Ives Aprikose mitgenommen, den ich schon mal hatte und ihn liebe. Sonst nehme ich gerne ein Peeling von Biotherm, was mir aber teuerer ist,in einer grünen Tube.
    LG Sandra

    ReplyDelete