Pages

Tuesday, January 18, 2011

Blog Sale!

Zum ersten mal hier fuer mich auf meinem Blog ein Sale! Ich habe inzwischen einfach zuviel Make-up das ich nie benutze und bevor es vor sich hingammelt lass ich es lieber gehen.

Hier sind ein paar Regeln:
-bezahlen geht per paypal und Ueberweisung wobei mir paypal lieber ist (bevorzugte Methode)
-Versand ist bereits im Preis enthalten und versendet wird per first class mail wer versichert haben moechte muss das obendrauf zahlen
-wer als erstes kommt malt zuerst :)
-wen ihr etwas haben moechtet schickt mir eine mail mit allen dingen und euerer paypal Adresse (wenn ihr keine habt dann kommt Bankverbindung von mir gebt das bitte an) an: bluebellepeach@yahoo.com
-ich versende sobald ich das Geld bekommen habe, ich warte bei paypal 2 Tage bei Bank Zahlung 5 Tage
-jedes Make-up wird von mir desinfiziert und gesaeubert, ich verpacke alles so gut es geht in Bubble wrap

Viel Spass bei durchschauen!
Jessy!

Hard Candy Blush in Pin-Up
unbenutzt: 5,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic

MAC Mineralize Eyeshadow Trio aus der In the groove LE

In "Soften the Mood" und " In the Groove"
nur geswatcht je 17,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic

MAC Lidschatten Palette in Fresh Cut
Limited Edition ca.3-4 mal benutzt es ist noch mehr als 80% in der Palette!
25,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

China Glaze Nagellack
nie benutzt:
B-Girlz, Custom Kicks, Sky High Top
je 6,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic

Victorias Secret und Lipsmacker Lipgloss nur geswatcht
Have a Gumball, Juiced Berry und Coconut
Victorias Secret je 5,00 Euro und Lipsmacker 3,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic

MAC Kajal in Rosemary and Thyme
zweimal gespitzt fuer 10,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic

MAC und Sephora Lippenstift
MAC in Dark Deed aus der Disney LE 2 mal benutzt fuer 12,00 Euro und Sephora #S23 einmal benutzt fuer 5,00 Euro

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment