Pages

Wednesday, January 12, 2011

Philosophy Beauty Insider Kit!

Sooooo, da bin ich mal wieder.
Ich bin auch toll, das hat man nun davon wenn man sich nicht gleich hinsetzt und ein Posting schreibt, vergeht halt doch mehr Zeit als man moechte.
Ich werde mir ab jetzt Muehe geben mind. einmal pro Woche zu schreiben.
Heute moechte ich Euch das Philosophy Kit vorstellen.
Wie ihr wisst ich liebe es bei Sephora einkaufen zu gehen und diese Woche hatte ich sie nun endlich geknackt die 500 Punkte. Yeah fuer mich auch wenn das heisst ich hab $500 da gelassen, was dann wiederum eher nach Oh mein Gott schreien wuerde aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass auch diverse Geschenke hier mit einzubeziehen sind. So gerechtfertigt.
Da es zur Zeit ein drei teiliges Set von Philosophy gibt, hab ich nicht allzu lange ueberlegt und es mitgenommen anstatt die Punkte weiterhin zu sparen.

Tadaa!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


So und was ist nun drin?
Es sind drei tolle und von der grosse her sehr annehmbare Philosophy Gesichtsreinigungs und Creme Produkte enthalten.
Zum einen haben wir den Purity made Simple Gesichtsreiniger und ich muss euch sagen, dass ist das beste was man momentan auf dem Markt finden kann. Ich brauche davon nur eine ca. Walnuss grosse Menge und davon geht wirklich alles runder. Auch wirklich gemeine Mascara. Lach. Die groesse sind knapp 60ml drin ausreichend fuer mind.einen Monat.
Dann haben wir den Hope in a Jar (was hier allerding in der Tube ist), dass ist eine Tagescreme. Viele kommen ja mit dem Gruch nicht klar. Gut der ist schon sehr kraeuterig aber ich mag ihn und die Creme ist einfach nur traumhaft. Sie zieht super schnell ein und pflegt sehr gut. Die Groesse hier sind 12ml. Ich habe gerade noch einen Pott mit 14ml und benutze den seit mehr als 1-1/2 Monaten.
Und das dritte Produkt nennet sich "When Hope is not enough" und ist ein Serum mit den Vitaminen C und E und Soja (fuer was auch immer das gut ist). Das ganze ist in so einer kleinen Flasche die man normalerweise fuer Nasentropfen hat. Man soll 5-6 Tropfen davon nehmen und auf das ganze Gesicht auftragen. Also als erstes ich habe es einmal benutzt und musst mich wirklich durchringen dazu denn der Geruch ist wirklich echt schlimm. Ich weiss nicht was genau es ist aber mir wurde fast uebel davon. Das ist allerdings nur solange der Fall bis man es aufgetragen hat, danach verschwindet der Geruch zum Glueck. Einziehen tut das Zeug recht schnell und man hat schon das Gefuehl das die Haut am morgen danach (hab es abends verwendet go figure:)) wirklich straffer ist und strahlt. Mag Einbildung sein keine Ahnung. Ob ich das mal kaufen wuerde ist wirklich so eine Frage da der Geruch mich nicht wirklich einlaedt das Zeug jeden Abend drauf zu schmieren. Ich werde es wohl noch ein oder zwei mal testen muessen bevor ich das mit Sicherheit sagen kann.

Alles in allem eine schoene Sache und gut zum ausprobieren fuer die die sich mit Philosophy nicht sicher sind. Wobei man das ja ueber jede Marke sagen koennet wahrscheinlich.

Bis zum naechsten Blog post ihr lieben.
xoxo Jessy!

2 comments:

  1. Leider gibt es bei uns kein Sephora, aber gleich über die grenze in Breda (Holland)gibt es so ein Counter klein aber naja besser wie nichts. Leider haben die da kein Philosophy naja irgendwann bestelle ich mir die Sachen mal online in England, möchte auch so gerne das Dusche zeug probieren wo du so von schwärmst.Ach ich möchte so viel aber alles mit der zeit ;)

    LG Nele

    ReplyDelete
  2. Ja du wirst davon total ueberzeugt sein. Ich liebe es am Abend diesen Schoko-Marzipan Duft zu riechen!

    ReplyDelete