Pages

Thursday, February 16, 2012

Der Frühling kann kommen! EOTD!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute nur einen kurzen Post für Euch!
Da mir momentan sehr nach Frühling zu mute ist, habe ich mein Augenmake-up danach abgestimmt und ein bisschen mit der Dior Garden Roses Palette gespielt.
Das ist dabei heraus gekommen!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Benutzt habe ich:

Gesicht:
Dior Flawless Foundation # 23 Peach
Alverde Camouflage Concealer 020
KIKO Soft Touch Powder 020
Nars Laguna Bronzer
Estee Lauder Gelee Highlighter
MAC Ripe Peach Blush

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
KIKO Eyeshadow Pencil #17
Dior Garden Roses Eyeshadow Palette (Pink und Lila daraus, der ganz helle Pinkton als Highlighter unter der Augenbraue))
YSL Faux Cils Eyeliner in Cherry Black
Lancome Hypnose Doll Lashes Mascara


Euere Jessy! :)

No comments:

Post a Comment