Pages

Thursday, February 23, 2012

MyGlam Bag!

Hallo!

Ich habe heute einen kurzen Post über die MyGlam Bag.
Im Januar habe ich mich, nachdem ich die Glossybox nicht in die USA bekomme, für 2 andere Boxen entschieden.
Zum einen für die Eco-Emi Box und für die MyGlam Box.
Diese kam nun gestern endlich nach einer Woche die das arme Päckchen auf der Post liegen musste, bei mir an.
In einem Pinken Umschlag wohoo.

Sooooo sieht sie aus, minus der Schokolade, denn die hab ich gegessen. ;)

Image and video hosting by TinyPic

Das ist der Inhalt:
$100 off at NuMe
Freeman Facial Hydration Mask with Goji Beery: Full Size
NYX Roll On Shimmer in Green: Full Size
X OUT Shine Control Moisturizer: 20ml
Premier Eye Cream und Mask sowei ein Gutschein über 50% off beim Kauf einer Maske
Ausserdem eine Kosmetiktasche in Pink

Fazit:
Für meine $10 kann ich auf jeden Fall nicht mecker. Ich hatte zwar mehr auf Make-up gehofft und nicht so sehr auf Skincare aber die Proben sind trotzdem nicht schlecht. Über das NYX Shimmer freu ich mich auch wenn Grün jetzt nicht ganz zu meinen blauen Augen passt aber die Farbe ist intensiv und lässt sich gut verarbeiten. Über die Creme werde ich mich noch ein bisschen informieren, da ich mir nie alles ins Gesicht klatsche was mir grad so in die Hände faellt. Die Gesichtsmaske wird ausprobiert,mal schauen welchen Effekt die Gojie Beere hat.
Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Glam Bag gespannt!

xoxo Jessy!

4 comments:

  1. Sieht auf jeden Fall vielversprechender aus als die deutsche Glossybox!

    Grüßle

    ReplyDelete
  2. Nicht schlecht die Box :-) Mal abwarten, wie es damit weitergeht.
    Auf die nächste Glossybox bin ich auch gespannt, es waren ja nicht alle schlecht.......

    LG Anett

    ReplyDelete
  3. Also ich finde es auch nicht so schlecht. Ich habe mir diesen Monat keine Glossybox bestellt. Mal sehen ob ich es im Sommer wieder mal probiere. Im Moment bin ich nicht soooo davon überzeugt.

    ReplyDelete
  4. Ja ich fand die Box echt nicht schlecht. Bin auf die naechste gespannt und vor allem eine die im Maerz zum ersten mal raus kommt und eine collaboration mit nem Magazin ist. Mal schauen.

    ReplyDelete