Pages

Thursday, February 2, 2012

MAC Cook Cook Cook and Shop Shop Shop LE!

Einmal LE preview Party und zurueck!

So meine Lieben,

heute kommt der Blog Post zur LE. Wie versprochen, habe ich ein paar Swatches für Euch.

Aber jetzt erstmal der Reihe nach, für alle die, die mein Video nicht gesehen haben.

Ich bin vor ein paar Wochen gefragt worden, ob ich zur MAC Preview Party der neuen Frühjahrs LE`s kommen möchte. Zu dem Zeitpunkt, hatte ich keine Lust und hab abgesagt. Am 31.01. sollte das ganze im Lokalen MAC Store stattfinden und wie es manchmal einfach so ist, war mir dann doch spontan danach. Also kurz angerufen und mich angemeldet.

Ich hatte mir 7:00 Uhr rausgesucht und kam auch mehr oder weniger pünktlich an. Da wir im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind, ist es wohl jedem selbst überlassen, wann er kommen mag. Demnach war natürlich die Hölle los und wie kann es anders sein, anstehen war Pflicht egal was vorher gesagt wurde. Wie ich später kurz vor der Tür mitbekommen habe, ging es auch nur darum auf welchem Zettel man steht.
Nun gut, nach ca. einer halben Stunde, hatte ich es bis an die Tür geschafft und nach Ausweis vorzeigen, Stempel und Listenvergleich durfte man dann auch rein, sobald sich der Vordermann eine Fusslänge von der Tür entfernt hatte.
Im Laden war eng kein Ausdruck mehr. Man wusste einfach nicht wo man stehen sollte, an die Displays war erstmal kein rankommen und Drinks und Essen das herumging waren auch keine Option. Es sah alles wunderbar aus aber fragt mich nicht wie es geschmeckt hat, ich habe keine Ahnung denn selbst nachdem einige von uns Nachgefragt hatten, kam nie ein Getränk bei mir an.
Irgendwann hatte ich mich soweit durchgeschlagen, dass ich an einem der Displays der Vera Kollektion stand und wurde dort auch gleich von einer MUA begrüsst und gefragt was mich interessiert. Sie hat mir die Lippenstifte meiner Wahl aufgetragen und ich konnte mich ein bisschen durch die Kollektion swatchen. Die Crushed Mettalic Pigments sahen sehr schön aus, waren aber nicht mein Fall, da ich einige daheim habe und diese schon nie benutze. Ausserdem waren zwei Highlighter Puder, 2 Nagellacke und Plushglasses in der Kollektion, zudem gibt es 7 Pearglide Eye Liner.
Aus dieser Kollektion habe ich mir einen Plushglass mitgenommen in einer Farbe, die ich nicht gesehen habe aber der Name einfach wunderschön klang. (Butterfly Dream)
An die Cook/Shop Kollektion bin ich leider gar nicht gekommen, da aber überall nach einiger Zeit Dinge aus den Kollektionen rum lagen, hab ich mir dann doch das ein oder andere anschauen können und ich muss sagen, da hat sich MAC mal wieder was schönes einfallen lassen.
Die Kollektion besteht aus 6 Lippenstifte, 5 Kissable Lipcolors, 3 Eyeshadow Quads, 3 Cremeblend Blushes, 4 Tendertones, 3 Fluidlines, 1 Mascara, 2Studio Careblend Pudern, 3 Nagellacken und 2 Pinsel.
Eine recht ordentliche Sache und alles in den Frühlingsfarben und Pastel gehalten. Ich hatte direkt Lust auf warmes Wetter und Blumen also hat das ganze wohl etwas bewirkt.

Das habe ich erstanden (ja ich bin lange gestanden ;0)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mitkommen durften,
aus der Cook/Shop Collection:
Lippenstift in Quick Sizzle, ( ein Berry Pink in Matte)
Tendertone Lipbalm in Hush Hush, (ein peachiger Goldton mit Pfirsichgeschmack)
Fluidline in Added Goodness, (schwarz-mauve)

aus der Vera Collection,
der Plushglass in Butterfly Dream, (Lila mit blau-schimmer)

Hier kommen swatches:
Image and video hosting by TinyPic

von links nach rechts: added Goodness, Quick Sizzle, Hush Hush, Butterfly Dreams!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, der Butterfly Dreams hat nur eine Eigenart, wenn man ihn aufträgt schmeckt er nach Keks und nach einerWeile auf den Lippen entwickelt sich ein Minzgeschmack, der zugegeben eigenartig ist. Ich liebe die Farbe aber der Geschmack sagt mir gar nicht zu. Mal schauen wie oft der zum Einsatz kommt.
Der Lippenstift in Quick Sizzle, ist der Hammer. Einmal aufgetragen und die Farbe hält, den ganzen Tag. Ich meine wirklich den ganzen Tag. Ihr könnt damit Essen und Trinken soviel ihr wollt. Ich hatte am Abend Mühe ihn runter zu bekommen. Awesome! I like!
Der Fluidline lässt sich auch wunderbar auftragen, eine sehr schöne Farbe aber noch ein bisschen weich, man muss ein paar mal drüber gehen.
Zum Tenderton muss man nicht viel sagen, eine schöne Farbe, die auf den Lippen mehr einen Schimmer hinterlässt. Für jeden Tag toll.

Mein Fazit:
Ich mag die Kollektionen beide und werde mir eventuell noch das ein oder andere mitnehmen, wenn sie in die Läden kommen. Sehr bunt, sehr Frühlingshaft, lebendig. Definitiv eine der bessern MAC Kollektionen.

In Deutschland sind diese Kollektionen ab März erhältlich!

Euere Jessy! :)

1 comment:

  1. der lippenstift ist wirklich wunderschön den will ich mir auch kaufen :)

    liebe grüsse

    ReplyDelete