Pages

Wednesday, March 21, 2012

Baume de Rose: By Terry!

Ich habe heute eine kleine Review für Euch in der es sich um den viel gehypten Baume de Rose von By Terry handelt.

Da ich letzte Woche meine Sample Society Box bekommen habe und darin ein Gutschein über $15 für die Beautybar enthalten war, wollte ich dort etwas bestellen.
Da ich schon seit Monaten überlegt habe mit den Baume de Rose zu kaufen, hab ich jetzt die Chance ergriffen und genau das getan.

Warum habe ich so lange darüber nachgedacht, werdet Ihr euch fragen? Ganz einfach der Lipbalm kostet eine Stange Geld.
Seit einiger Zeit gibt es nun nicht mehr nur das Töpfchen, sondern auch eine handliche Lipgloss Tube, die noch dazu um einiges günstiger ist.

So sieht das ganze aus:
Image and video hosting by TinyPic

So, was denke ich nur darüber, hat sich der Kauf gelohnt?

Als erstes muss ich sagen, gekauft habe ich ihn vor allem wegen des Rosenduftes. Ich liebe den Geruch von Rosen.
Ich finde zum einen die Grösse super, es sind 7ml enthalten und gekostet hat das ganze $39.
Der Applikator macht das auftragen einfach, man muss nicht mit den Fingern im Pöttchen rumschmieren. Der Rosenduft ist Wahnsinn und man hat ihn auch auf den Lippen. Nicht zu extrem aber doch intensiv.
Jetzt zur Pflegewirkung dass ist leider leider nicht was ich erwartet habe. Am Anfang fühlt es sich toll an, die Lippen sind gepflegt, es klebt nichts und es liegt kein Film auf den Lippen. Nach ein paar Minuten allerdings, fangen die Lippen an trocken zu werden und man presst sich aufeinander um den Rest der Pflege zu verteilen. Leider nutzt das nichts und ich habe jedesmal nach ca. 30min meine Lippen mit meinem Whipstick von Lush eingecremt.

Fazit: Der Rosenduft ist toll, das Auftragen einfach und die ersten 5 min. fühlt es sich toll an. In der Langzeitwirkung, kann der teure Lipbalm leider nicht erfüllen was er verspricht und wenn man mal von Geruch absieht, finde ich ihn überteuert und auf keinen Fall pflegend.
Für mich, kein Nachkaufprodukt.

Habt Ihr Euch schon mal ein Produkt gekauft, dass super gehypt wurde und Euere Erwartungen nicht erfüllt hat? Schreibt mir Euere Erfahrungen doch gerne in die Kommentare.

xoxo Jessy!

No comments:

Post a Comment