Pages

Wednesday, March 14, 2012

MY Glam Bag im März!

Hallo Ihr Süssen,

heute gibt es einen kleinen Post zur My Glam Bag!
Da ich gerade dabei bin, verschiedene Boxen auszuprobieren, war ich natürlich gespannt, ob die My Glam diesen Monat weiter so macht, wie sie letzten Monat angefangen hat.

Tja was soll ich sagen? Leider wurde hier einfach mal auf einen Zug aufgesprungen ohne sich wirklich Gedanken gemacht zu haben.
Dami ihr wisst wovon ich spreche, hier ein Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Ziemlich mager muss ich sagen.
Drin hatte ich:

- einen Pinsel von My Glam, in einem Pinselhalter der sorry aber stinkt wie noch eins
- ein Murad Absolut Bronzing Boost, (5ml) eigentlich ein Highlight wenn was rauskommen würde
- pur-lisse essential daily moisturizer Probe, Betonung liegt auf Probe da in den obligatorischen kleinen Tütchen die man sonst immer hinterher geschmissen bekommt und zwar UMSONST (Inhalt: 4ml)
- Murad Eye Lift protector auch in der tollen Tüte (Inhalt: 0.44ml)
- Keracolor Color Enhancing Leave-In Treatment ebefalls im Tütchen (Inhalt: 5ml)
eine Kosmetiktasche war ebenfalls dabei auch diese stinkt wie noch eins.

Also bei aller Liebe aber verarschen kann man sich ja doch alleine ganz gut und das kostet dann auch keine $10 im Monat.

Fazit: Dieser Service ist von mir leider mit 0 Punkten zu bewerten. Abo habe ich direkt gecancelt.

Schade aber nicht überall steckt auch etwas dahinter. Ich persönlich finde, auch wenn es nur $10 sind, wenn solch ein Service mit dem Versprechen auf 4-5 Deluxe Size Samples angepriesen wird, dann sollte das auch eingehalten werden. Ein Abo macch ich nicht aus, weil ich mir von vornherein denke nur "Billig proben Kram" zu bekommen.

Mal schauen wie die BeautyBar Box ist diese soll mich heute erreichen,sobald sie da ist, gibt es eine Review!

xoxo Jessy!

4 comments:

  1. Die ist ja........ ohne Worte...........

    LG

    ReplyDelete
  2. Oh Gott. SchlImmer gehts ja fast gar nicht mehr. Sehr schade. Hätte sie auch sofort abbestellt. Die Glossybox nehm ich aber im Moment auch nicht. Finde auch das in letzter zeit nicht mehr so prickelnd und dafür ist mir mein Geld zu schade.

    ReplyDelete
  3. Schlimmer waere Geld zu zahlen und keine Box zu bekommen, was die soweit ich mitbekommen habe, auch schon geschafft haben. Es gibt glaube ich momentan einfach zu viele Boxen.

    ReplyDelete