Pages

Monday, March 12, 2012

Blog Sale! Jede Menge Make-up!

Hallo Ihr Lieben!

Ja heute habe ich direkt mal 2 Einträge für Euch.

Ich habe einiges in meinen Schräken und Boxen, dass ich nie benutze und da ich Platz brauche, müssen mich diese Dinge leider verlassen.
Jetzt für Euch die Chance den Schätzchen ein neues Zuhause zu geben.

Ein paar Regeln müssen ja leider auch sein:

- Wenn ihr Euch für etwas entschieden habt, bitte eine email mit dem Artikel an: bluebellepeach@yahoo.com
- Wer zuerst kommt, mal zuerst
- alle Preise inkl. Versand, also Endpreise
- Zahlungen per Überweisung oder paypal innerhalb von 3 Tagen zahlbar
- sollte ein Artikel nach 3 Tagen nicht bezahlt sein und ich nichts von demjenigen gehört haben,steht der Artikel wieder zum verkauf
- alles wird so verkauft wie es hier abgebildet ist, ich gebe mein bestes alles genau zu beschreiben

xoxo Jessy!

MAC Crush Metal Pigments Stack 2!
- wenig benutzt, zu 95% voll, ist aber schwer zu sagen,kann auch mehr sein.
25,00 Euro inkl. Versand!

Image and video hosting by TinyPic

Urban Decay Baked Bronzer in Gilded!
- 2-3 benutzt aber ohne Gebrauchsspuren
17,00 Euro inkl. Versand

Image and video hosting by TinyPic

NARS Lidschatten in Mekong! VERKAUFT!
- 2x leicht benutzt
15,00 Euro inkl. Versand!

Image and video hosting by TinyPic

MAC Paint Pot in Dangerous Cuvee!
- ca. 3-4x benutzt,leichte Delle in der Mitte!
15,00 Euro inkl. Versand!

Image and video hosting by TinyPic

Make Up Forever Aqua Cream in #1!
-1x benutzt und geswatcht
15,00 Euro inkl. Versand!

Image and video hosting by TinyPic

MAC Lippenstift in Hibiscus! VERKAUFT!
-1x benutzt und geswatcht
18,00 Euro inkl. Versand!

Image and video hosting by TinyPic

Alverde Blush in 01 Apricot!
- 1x geswatcht hab ihn doppelt
4,00 Euro inkl. Versand!

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment