Pages

Monday, March 5, 2012

Ein kleines HAUL!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein bisschen geshoppt, im Store und online und endlich sind alle meine neuen Schätze auch bei mir angekommen.

Tadaaa!

Image and video hosting by TinyPic

Bei Ulta duften mit,
-das Essence Augenbrauen Gel, schon zum 4. mal gekauft
-OPI Nagellack in Pedal Faster Suzie, sehr sehr schön und direkt aufgetragen
-Essence Get Big Lashes Mascara, ganz nett

Inglot hat mir endlich auch die Palette geschickt die ich bestellt hatte. Hätte sie jetzt zwar nicht mehr gebraucht aber bin froh, dass sich endlich was getan hat.

Bei Nordstrom gekauft:

-YSL Rouge Volupte Sheer Candy in #9, ich liebe diesen Lippenstift und er riecht sooo fruchtig
-YSL Glossy Stain in #13, I like und vor allem die Tatsache, dass er umsonst war, da sie nur einen Tester hatten der aber neu und verpackt war :)
-Dior Powder/Foundation Pinsel, ich benuzte ihn für Puder und mag ihn sehr

Bestellt habe ich:
-Dior Rosy Glow Blush,wunderschön, big love
dazu gab es 2 Proben, eine Augencreme und ein Serum

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute,jetzt kommen aber erstmal Klamotten, sonst muss ich nackt mit Make-up gehen. ;)

xoxo Jessy!

No comments:

Post a Comment