Pages

Thursday, March 1, 2012

Aufgebraucht im Februar!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr dass? Monat für Monat kauft man Shampoos, Duschbad und Make-up aber man weiss nie wieviel man aufbraucht und weg schmeisst.

Also hab ich mich entschieden einfach mal alles zu sammeln, was leer geworden ist und zu schauen ob man wirklich soviel neu kaufen muss, wie Frau das nun eben gern tut.

Hier sind die Dinge die ich aufgebraucht habe:

Image and video hosting by TinyPic

-Deo von Secret in Blueberry und White Tea: Mein absolutes Lieblings Deo, wird immer nachgekauft.
-Duschbad von Douglas: I Love...strawberries & Milkshake: Eher ein Duschpeeling, ganz angenehm im Geruch aber muss nicht unbedingt nachgekauft werden.
-Suave Professionals black Raspberry and White Tea Shampoo: Soll genauso gut sein wie ein Shampoo vom Friseur, hm riecht sehr gut, pflegt aber für meinen Geschmack macht es die Haare zu weich, versuch es grad mit etwas anderem.
-Hair Phases International ein Shampoo von meinem Friseur: Ekelhafter Kokos Geruch, habs nur noch zum Pinsel waschen hergenommen.

Image and video hosting by TinyPic

-L`occitane Hibiscus Flower Hand Cream: eine der besten Handcremes überhaupt, ein Nachkaufprodukt.
-Lush Whipstick Lipbalm: Diesen Lipbalm kaufe ich schon seit Jahren, der nächste ist schon in Gebrauch.
-Victorias Secret Vanilla Lace Hand and Body Cream: Ich liebe die Cremes von Victorias Secret, sie pflegen und riechen sehr lecker.
-The Body Shop Mango Whip Body Lotion: Ich nehme entweder die Body Cream oder die Lotion und mag beide sehr gern.

Image and video hosting by TinyPic

-Neutrogena Makeup Remover Cleansing towlettes: Die besten Abschminktücher bisher, gerade probiere ich aber eine andere Marke, weil es diese nicht gab.
-Estee Lauder Day Cream Probe: Zum Glück habe ich mir nur eine Probe geben lassen, denn der Gurken Geruch hat mich nicht überzeugt und noch viel weniger die Philosophie der Firma.
-Kate Somerville ExfoliKate: Das beste Exfoliating Treatment ever, habe noch eine grössere Tube, danach wird die normale Grösse gekauft.

Image and video hosting by TinyPic

-MAC Rapidblack Eye Liner: Dieser wird garantiert nicht mehr gekauft. Er ist schneller ausgetrocknet als man schauen konnte. Nicht OK!
-MAC Select Cover Up Concealer in NW20: War Ok aber ich mag andere Concealer lieber.
-NARS Pro Prime: Diesen Primer mag ich sehr gern, er ist ölfrei und hält was er verspricht, der grosse ist in Benutzung.

Doch eine ganze Menge was man so verbraucht im Monat. Ich werde das Experiment im März auf jeden Fall weiter führen.

xoxo Jessy! :)

No comments:

Post a Comment