Pages

Thursday, March 15, 2012

Neue Box, neues Glück! Sample Society!

Da bin ich wieder,

heute habe ich eine Box für Euch, die es diesen Monat zum ersten mal gibt.
Ich habe davon in verschiedenen Foren gehört und mich spontan angemeldet.

Gestern, kam sie nun endlich, nachdem sie einen ganze Woche unterwegs gewesen ist.
Bevor ich etwas schreibe, zeige ich sie Euch doch direkt gleich mal.

Tadaaa!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sehr stylisch wie ich selbst finde.
Diese Box ist in Zusammenarbeit mit Allure Magazin entstanden was mir gefällt und hoffentlich zu netten proben beiträgt.
Die Box kostet $15 im Monat, man bekommt auf seinen Profil immer mitgeteilt wann die nächste Box versendet wird und durch UPS weiss man genau wann sie ankommt.
Ausserdem gibt es auch hier ein Beauty Profil und man bekommt jeden Monat einen Gutschein im Wert von $15, sollte man eins der Produkte aus der Box in der vollen Grösse kaufen. Netter Deal wie ich finde.

Jetzt mal zum Inhalt:

- Oscar de La Renta Esprit de Oscar Parfum Rollerball 3ml, sehr cool endlich mal etwas das man auch benutzen kann
- Dermalogica Daily Microfoliant, 13g wollte ich ewig schon mal ausprobieren, juhu
- Fekkai Advanced Brilliant Glossing Cream 45g, ich liebe alles für die Haare
- REN Glycolactic Skin Renewal Peel Mask 15ml, sehr cool
- Skyn Iceland Eye Cream, 3,97g volle Grösse, ich bin begeistert, da ich zur Zeit Augencremes probiere

Dazu war noch ein kleines Heftchen enthalten in der es zu allem eine kleine Beschreibung gibt.

Fazit:
Ich bin sehr begeistert, die Proben sind das was man erwartet wenn es Deluxe Size heisst und auch die Auswahl der verschiedenen Firmen finde ich sehr gelungen.
Eine tolle Box, ich hoffe und bete inständig, dass sie so bleibt.

Damit bin ich erstmal wieder versöhnt und mache mich nun ans austesten.

xoxo Jessy!

1 comment:

  1. Jaaaaa das sieht doch schon gaaaanz anders aus. Sehr edel. Sowohl die Box selber als auch ihr Inhalt. Die hätte mit auch gefallen. Drücke die Daumen dass sie weiter so toll bleibt.

    ReplyDelete